Erfolgreiche Auszubildende

DEINZER + WEYLAND

Der Abschluss der Ausbildung ist für jeden Menschen etwas Besonderes. Drei Auszubildende des Fachgroßhändlers
DEINZER + WEYLAND haben mit der mündlichen Prüfung die letzte Etappe ihrer Ausbildung
erfolgreich gemeistert. Torsten Oppinger (Mitglied der Geschäftsleitung) und Isabell Wiedemann (Ausbildungsbeauftragte)
gratulierten den beiden Absolventen der Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und
Außenhandelsmanagement und dem Absolventen der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik in einer
kleinen Feierstunde. Sie freuen sich ganz besonders, alle drei jungen Erwachsenen in ein Angestelltenverhältnis
zu übernehmen. „Wir sehen uns in der Verantwortung, jungen Menschen eine gute Basis und
Perspektive in ihrem Arbeitsleben zu geben und sie zu fördern“, so Torsten Oppinger.

„Ich bin stolz, nun meine Ausbildung im Lagerbereich erfolgreich in der Tasche zu haben und freue mich,
dass ich in meinem Ausbildungsbetrieb gleich weiterarbeiten darf“, sagte Marcel Neubert. Jennifer Matan
und Jana Breuler aus dem kaufmännischen Bereich stimmten sofort zu.

Das Unternehmen DEINZER + WEYLAND, ein Fachgroßhandel für Haus- und Gebäudetechnik, gehört zur
Rensa-Familie, einer internationalen Gruppe von Familienbetrieben. Im Jahr 2021 gewann die Rensa-Familie
den EY Family Business Legacy Award. Diese Auszeichnung ging an das Unternehmen, weil es sich
laut der Jury durch „Vision, Leidenschaft, Unternehmertum, Innovation, unternehmerische Verantwortung,
nationale und internationale Wirkung und nachhaltiges Wachstum“ auszeichnet.

Du möchtest auch ein Teil der Deinzer + Weyland Familie werden? Dann schau auf unserer Karriereseite
vorbei: https://www.deinzer-weyland.de/jobs-karriere/ausbildung/

Ähnliche Beiträge
Nach oben