Kunde von Dewetech wird Deutscher Meister im Heißluftballon

DEWEtech hoch zu Luft!

Martin Wegner, Mitglied bei Frankenballon e.V. ist Deutscher Meister im Ballonfahren!

Wir sehen nicht allzu oft einen bunten, prallen Heißluftballon über uns im Himmel schweben. Wenn dieser dann auch noch unser Logo trägt ist das ein doppelter Grund zur Freude. Bei der Deutschen Meisterschaft im Ballonfahren am Tegernsee vom 6. bis 10. Oktober war Martin Wegner mit seinem Heißluftballon, gesponsert von unserem Kunden Firma Weber in Zell  und Dewetech, erfolgreich unterwegs. Es konnten trotz schwieriger Wetterverhältnisse drei Fahrten mit insgesamt neun Aufgaben durchgeführt werden.

Für viele Menschen ist Heißluftballonfahren ein Traum. Schwebend, über den Wolken einmal die eigene Region aus der Vogelperspektive betrachten. Für Piloten der Ballons, oder jene, die es werden wollen, bedeuten diese Fahrten jahrelanges Training und viel Übung – sowie hohe Kosten. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Beiträge
Nach oben