Rensa Family ist Gewinner des EY Family Business Legacy Award 2021!

Die Rensa-Familie hat in diesem Jahr den EY Family Business Legacy Award gewonnen. Diese Auszeichnung wurde zum fünften Mal im Namen des EY Family Business Center of Excellence verliehen und ging an das Unternehmen, weil es sich laut der Jury durch „Vision, Leidenschaft, Unternehmertum, Innovation, unternehmerische Verantwortung, nationale und internationale Wirkung und nachhaltiges Wachstum“ auszeichnet.

Rensa wuchs von einem lokalen Großhändler mit 50 Mitarbeitern zu Rensa Family. Dieses Unternehmen ist heute eine internationale Gruppe von spezialisierten Familienbetrieben für die Installationsbranche. Mit insgesamt 1600 Mitarbeitern.

CEO Wegman: ,,Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Die Rensa-Familie ist eine Gruppe moderner Familienunternehmen, in denen unsere familiären Werte seit den Anfängen im Jahr 1953 unsere Stärke ausmachen. Kundenorientiertes Denken und Handeln, immer für andere da sein und, wenn möglich, die Extrameile gehen, um sich gegenseitig zu helfen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass alles klappt. Diese Auszeichnung ist daher in erster Linie ein großes Kompliment für die mehr als 1.600 Mitarbeiter aller Unternehmen der Rensa-Familie, die jeden Tag hart daran arbeiten, diese Werte zu leben. Ohne sie wäre die Familie Rensa keine vollständige Familie“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge
Nach oben